22.11.2016

21. Fragen über Fragen!

In der letzten Woche hat es der Dienstplan nicht besonders gut mit mir gemeint!

Zu Beginn war alles noch ganz entspannt. Am Montag hatte ich frei und bin, wie angekündigt, nach Oxford gefahren. Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen dort in den Geschäften schon auf Hochtouren, was mein Herz gleich hat höher schlagen lassen. Bereits jetzt habe ich super viele Ideen für Geschenke. Es wird einem hier sehr einfach gemacht, etwas Passendes für die Liebsten zu finden.
Dienstag musste ich erst ab 14 Uhr arbeiten.
Allerdings ging der Spaß dann so richtig los!
Durch eine kleine Planänderung durfte ich von Mittwoch bis Samstag immer ab 7 Uhr bis 14 Uhr arbeiten und an drei Tagen davon, abends von 18 bis 22 Uhr. Was ist Schlaf? Natürlich hatte ich am Samstag als krönenden Abschluss noch die Crème de la Crème der unhöflichen Gäste.
Immer schön lächeln und winken, meine Lieben!
Zum Glück musste ich am Sonntag erst um 10 erscheinen. Da wir an diesem Tag wirklich selten Gäste haben, schließt unser Boss das Hotel meistens gegen 14 Uhr und wir haben den Rest des Tages frei - der Vorteil des Familienbetriebs.
So viel als kleines Update!



Kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts:
Sowohl vor als auch während meines Aufenthalts in England wurde mir die ein oder andere Frage in verschiedensten Ausführungen gestellt. Auch wenn ich diese oft direkt beantwortet habe, bin ich dadurch auf die Idee gekommen ein kleines Frage & Antwort oder besser bekannt als Q&A (Question & Answer) zu machen. Um euch nicht mit einem eeewig langen Text zu langweilen, dachte ich mir, das ganze als ein klassisches Q&A-Video zu gestalten.
Ich bin eine kleine Labertasche, deswegen hat das Bearbeiten auch dementsprechend lang gedauert. Es war ungefähr so, wie der Versuch ein gutes Selfie hinzubekommen: man macht 100 Fotos und fünf sehen dann gut aus. Ich habe bestimmt 45 Minuten erzählt und nur 18 davon sind kein sinnloses Gebrabbel.

Hoffentlich gefällt es euch!




See you,
 Nina

Ps. Meine Latte Macchiatos kann man übrigens mittlerweile als solche bezeichnen. Ich bekomme sogar einen richtigen Farbverlauf hin! GO ME!!!

Kommentare:

  1. Tolles Bild und klasse Q&A, bist total sympathisch! Hast eine Leserin mehr :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Werde später gleich mal bei deinem Video vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen