Freitag, 10. Februar 2017

36. Outtakes, die Erste

Obwohl ich bestimmt gut sieben Posts unter Entwurf gespeichert habe, fehlen mir momentan Licht, Zeit und teilweise Dinge, die zu Hause in Deutschland sind, um sie fertig zu stellen. Aber die Ideen sind da, was mich sehr freut. In meinen Augen ist das einer der schwerste Teile, wenn es ums Bloggen geht - wenn nicht sogar DER Schwerste!

Die letzten zwei Wochen habe ich fast jeden Tag mindestens acht Stunden gearbeitet. Im Hotel ist alles immer noch recht chaotisch und alle sind gestresst. Von "oben" kommen mehr Aufträge, als Unterstützung. Der heutige Tag war bis jetzt total entspannt, weil momentan keine Gäste da sind. Dienstag und Mittwoch sahen mit zwölf belegten Zimmern schon etwas anders aus.
Die viele Arbeitsstunden stören mich nicht besonders. Ja, etwas mehr Schlaf wäre hier und da schön und es ist auch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Oxford war. Doch jetzt heißt es eben durchziehen und vor meinem Abschied nochmal Geld machen! Habe da schon so meine Pläne...

Da ich euch allerdings nicht komplett auf dem Trockenen sitzen lassen wollte, bereichere ich euer Leben heute mit Bildern, die es nicht in Wer ist diese Nina? und Zweitausendsechzehn geschafft haben.


Wie ihr gleich sehen werdet, lag es oft an den Lichtverhältnisse...aber zum Großteil dann doch nur an mir.

E N J O Y !










Das letzte Bild widme ich Marie. <3

liebe Grüße,
 Nina :)

Ps. Gestern Abend haben wir unseren Koch C verabschiedet. Ihm wurde gekündigt. Noch so eine Aktion vom Hotelkonzern, die ich mehr als fragwürdig finde. Vor allem weil es erst hieß, dass er seinen Job behalten könnte. Der neue Koch ist etwas jünger - haha "etwas", er ist Anfang 20 - und sehr nett, aber eben nicht C. Er und seine beruhigende Art werden mir fehlen...und das ganze Gefluche!

Kommentare:

  1. Hallooo liebe Nina :) Süße Fotos, könnten auch von mir sein :D Von 100 Fotos werden immer ca 90 völlig "bescheuert", ich mache nur Spökes, Scherze und halte mir die Hand vor den Mund, weil ich lachen muss :D Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowieso, diese "Pannen"-Bilder sind das Beste an Shootings! :D

      Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Coole Outtakes :D Finde es super, dass du auch solche Bilder zeigst und nicht nur die, die gut geworden sind :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der Post gefällt! :)
      Wenn man bedenkt, dass ich 90% der Zeit mehr wie in den Outtakes drauf bin, als auf den gelungenen Bildern, finde ich ich diese Art von Posts auf meinem Blog mehr als angebracht, haha. :D

      Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ahh, was für ein wunderbarer post haha! Die Fotos sind echt super, gerne mehr solcher Posts :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, dass dir dieser Post so gefällt! :))
      Ich werde definitiv mehr davon machen, finde sie selber einfach herrlich! :D

      Grüße zurück! <3

      Löschen
  4. Ich hab deinen Blog gerade erst gefunden und alleine deine Fotos, die nicht mal annähernd gestellt sind, machen dich so sympathisch :p
    Was machst du denn genau in England und wofür und was sind deine Pläne? Ich war auch in England für ein halbes Jahr - aber es klingt so, als würdest du in einem Hotel arbeiten? Vielleicht hast du ja Lust, mir auf alle meine Fragen zu antworten :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner Post und auch die Fotos sind auf ihre Art sehr schön :)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und folge dir auch gleich mal.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awh das freut mich wirklich sehr!!! :)

      Schaue auch direkt mal bei dir vorbei,
      Grüße zurück!

      Löschen
  6. Haha was für eine coole Idee :D
    Dein Blog ist echt mega schön, werde jetzt gleich noch einige Posts lesen :)
    Die Bilder sind echt süss! Sieht alles sehr lustig aus :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Schön, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Da schaue ich doch direkt mal bei dir vorbei, danke.

      liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  7. Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir direkt richtig gut. Sehr schöne Bilder, die wirken so fröhlich und total sympathisch :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich so, danke! :)

      Werde deinen Blog direkt mal besuchen,
      Grüße zurück

      Löschen
  8. Die Fotos sind ja mal richtig süß :) Solche Momente kenn ich auch nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder sind genial. Ich könnte zu dem Thema "Outtakes" auch ein Haufen Bilder posten nur sind die bei mir so hart, dass ich sie nicht an die Öffentlichkeit lassen kann. Von Körperverenkungen, Grimassen bis zu dem Klassiker: Augen zu habe ich auch alles zu bieten. :D
    Jedoch finde ich es toll, wenn Blogger solche Fotos posten. Sehr cooler Post.
    Ich folge dir gleich mal, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen