Dienstag, 14. Februar 2017

37. Lesenswert

(Bevor ich zum eigentlichen Thema des heutigen Posts komme, wollte ich euch mitteilen, wie sehr ich mich über die positiven Reaktionen auf meinen letzten Beitrag freue. Sie zeigen mir, dass ich hier wirklich ich selbst sein kann, vor allem wenn man bedenkt, dass ich in 99% der Fälle eher mehr aufgerissener Mund und Grimasse, als ästhetischer Outfit-Post bin. Es macht mich glücklich zu wissen, dass ich mich nicht verstellen muss. Ich habe seit diesem Post einfach vier neue Leser - aaaah, das ist so cool. Danke danke danke dafür!)

In der Zeit, in welcher ich keinen Blog hatte, war ich dementsprechend wenig in der Blogger-Welt unterwegs. Mir ist in den letzten Monaten immer wieder aufgefallen, wie sehr ich es vermisst habe, Reviews zu lesen, mir schöne Outfits anzuschauen und tolle Bilder zu bewundern.
Heute möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen, die ich absolut liebe. Alle fünf Mädels schreiben Posts, die sich sehen lassen können und sind außerdem unglaublich liebe Menschen. Dies ist keine Blogvorstellung. Aber wenn ich Bücher, Schminke und andere Dinge, die ich gut finde, mit euch teile, wieso sollte ich dasselbe nicht auch mit Blogs machen können? Außerdem ist heute Valentinstag - spread the love!


another kind of beauty blog


Der Blog von der lieben Lovely ist vermutlich der, auf dessen Posts ich immer am Sehnlichsten warte. Wenn ihr wie ich total auf Schminke und Co. steht, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen und am besten gleich Leser werden! Die Reviews sind immer ehrlich und hilfreich, ihre Looks sind super schön und sie selbst ist einfach ein herzensguter Mensch. Ich lege sehr viel Wert auf ihre Meinung und finde die Präsentation der Produkte auf ihren Fotos ist wirklich etwas fürs' Auge!


Lea and the Diamonds


Ich bin so froh, dass ich Lea und ihren Blog gefunden habe. Nicht nur, weil ihre Art zu schreiben toll ist, sie schöne Outfits präsentiert und gute Bücher vorstellt, wir haben auch einiges gemeinsam. Ach was, einiges - zu viel, es ist fast schon etwas gruselig!
Lea postet zwar hauptsächlich über Mode, trotzdem finden sich zahlreiche Posts über ihren Alltag, Gedanken und Einkäufe auf ihrer Seite. Besucht ihren Blog, sie ist so eine Liebe!


serendipity


Leute, ihr MÜSST bei Julia vorbeischauen! Ich glaube, ich habe noch nie einen schöneren Blog gesehen. Schaut euch einfach ihre Bilder an, SCHAUT SIE EUCH AN - Ästhetik pur! Mein perfektionistisches Ich könnte beim Anblick ihrer Fotos schon die ein oder andere Freudenträne vergießen.
Sie schreibt über Lifestyle und Fotografie. Das Layout ihres Blogs ist so toll und sie selbst hat einen mehr als liebenswürdigen Charakter. Ich kann euch nur ans Herz legen seremdipity zu folgen, ihr werdet es definitiv nicht bereuen!


immerwiederanders


An Annikas Blog gefiel mir schon direkt der Name und seine Erklärung- eine wirklich gute Idee! Auf immerwiederanders schreibt Annika über sich und ihren Alltag. Ich bin wirklich begeistert von ihrem Blog. Sie verdient weit mehr Leser, als sie momentan hat. Das Layout ist super, die Posts zwar knapp von der Länge, aber definitiv nicht vom Inhalt und sie selbst ist einfach ein sehr sympathisches Mädchen. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!


beautyelfe


Last but definetly not least - Monas Blog ist meiner Meinung nach das Paradies für jedes Mädchen. Bei ihr dreht sich alles um Schminke und Mode. Ihre Make-Up Looks sind allesamt wunderschön, ich hätte gerne ihren Kleiderschrank und dazu ist sie noch eine (super hübsche) Bloggerin, die gerne liebe Kommentare schreibt. Oh, und die Qualität ihrer Bilder ist ein Traum. beautyelfe ist eine weitere ganz große Empfehlung von meiner Seite!


Jeder Einzelne dieser Blogs inspiriert mich und ich möchte keinen davon auf meiner Leseliste missen.
Macht weiter so, Mädels! ♥


liebste Grüße,
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Mich freut es so sehr, dass dir mein Blog gefällt!😘 Ich mache alles aus Spaß und sowas zu lesen macht mich total glücklich! 😭💖

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina! <3 Mir bedeutet das sooo viel, zu sehen, dass dich mein Blog so begeistert, denn das ist es ja im Endeffekt, was man mit seinem Blog erreichen möchte: dass jemand sagt: "Hey, dieses Mädel lese ich echt gerne!", hat mir auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert heute Abend :) Julia von Serendipity lese ich auch gerne, ich sehe es genauso wie du: wie können Bilder und ihre Arrangements nur SO schön aussehen!! Ich bin schon ganz gespannt, deine anderen Blogempfehlungen mal durchzuschauen :) Ganz liebe grüße an dich du süße Maus! Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! :))
      Julia's Blog ist einfach zu schön!!!!!!!

      liebste Grüße an dich zurück ♥

      Löschen
  3. Das sind wirklich ganz tolle Blogs! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Aw, das sehe ich ja jetzt erst und jetzt weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll, fühl dich mit Liebe überschüttet, ok? <3 Das hat mich jetzt gerade zwischen all dem Stress, den ich habe, echt glücklich gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh es freut mich sehr, dass dich mein kleiner Post so positiv gestimmt hat! ♥

      Löschen
  5. Du bist ja mal suuuuper lieb! Vielen, vielen vielen VIELEN Dank! <3 Allein die Tatsache, dass ich mit Julia von seremdipity vorgestellt werde, ist für mich eine riesen Ehre, haha :D Ich liebe ihren Blog nämlich auch so!

    Vielen lieben Dank nochmal und mach weiter so!
    Ganz viel Liebe an dich <3 <3 <3
    Liebst, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gern geschehen! :)
      Julia scheint ja ein echter Star in der Blogger-Community zu sein - VERDIENT! :D

      Awh dankeschön! ♥
      Liebe & Grüße zurück!!!

      Löschen