31.03.2017

48. Keine Speicherkarte

Bei diesem traumhaften Wetter zurzeit muss man einfach nach draußen gehen und die Sonne genießen. Es ist so schön, dass wieder nur eine leichte Jacke und in der Sonne sogar allein das T-shirt reicht. Sonnenschein und angenehme Temperaturen laden auch dazu ein, in die Natur zu gehen und Fotos zu machen. Blöd ist nur, wenn man die Speicherkarte für die Kamera zu Hause im Laptop vergisst und auch keinen Ersatz dabei hat. Doch bei so einem blauen Himmel vergeht die schlechte Laune schnell und zum Glück haben die Handykameras heutzutage auch so einiges drauf!







Einen schönen Freitag & genießt die Sonne,
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Super Fotos! Das Wetter ist echt traumhaft:)

    Laura
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    deine Handykamera hat wirklich schöne Fotos gemacht :D Ein Hoch auf die doch recht gute Fotoqualität von Handys :D
    Das Wetter zurzeit ist wirklich traumhaft schön, da bekommt man gleich viel bessere Laune und ist viel motivierter irgendwas zu tun, das ist schon der Wahnsinn!

    Liebste Grüße,
    Therese

    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist wirklich so! :D
      Das stimmt! Wenn die Sonne scheint, wird alles gleich einen ganzen Zacken besser! :)

      Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  3. Hallo, liebe Nina, ich bin über Mona (Beautyelfe) bei Dir gelandet und da ich gerade mal wieder gern neue Blogs kennenlernen möchte, passte das wunderbar, dass sie einige Empfehlungen ausgesprochen hat und ich werde mir auch gleich Deine Blogempfehlungen noch ansehen. Nun schaue ich mich bei Dir mal in Ruhe um, was ich bisher sehe, gefällt mir sehr gut; Dein Blog ist breit gefächert und da ich selbst auch gern lese, bin ich gespannt, was Du hier so zeigst. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das freut mich aber zu hören! Ich hoffe, du findest viel Gefallen an meinen Beiträgen und schaust oft vorbei! :) Grüße zurück!!!

      Löschen
  4. Mega schöne Fotos, deine Handykamera ist definitiv besser als meine :D
    Und das Wetter soll bitte so bleiben!
    ♥︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha, für die gute Quali war ich in diesem Moment auch sehr dankbar! :D
      Deeefinitiv! ♥

      Löschen
  5. Oh wow, das sind echt super tolle Bilder geworden!
    Das Wetter schaut ja wirklich wahnsinnig gut aus :)
    Toller Beitrag, meine Liebe :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Jaaa, endlich wieder Sonne, Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Wie schön die Bilder sind!
    So sommerlich und ausgelassen, gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie gut deine Handyfotos doch geworden sind.
    ich habe mir eins gekauft, gar nichtmal so billig und finde die Fotos grausig!
    Mir gefällt aber auch das gif in diesempost, gerne mehr davon :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch etwas überrascht! :D
      ach ist ja schade!
      schön das zu hören, gerne doch! :)

      Grüße an dich!

      Löschen
  8. Ahh als ich den Titel deines Posts sah, musste ich sofort an mich denken :D Ich vergesse ständig meine Speicherkarte im Laptop und weiß, wie blöd das dann in dem Moment erstmal ist. Daher hat mich die Qualität deiner Handybilder auch total überrascht - Hättest du es nicht geschrieben, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, hihi
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube das ist so ein allgemeines Ärgernis unter den Fotografie-Begeisterten! :D
      Ein Hoch auf die fortgeschrittenen Handkameras!!!

      Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Woooow, so schöne Bilder - gibt direkt ein Frühlings-/Sommerfeeling :D
    Und ich hab mich soooo sehr über einen Kommentar unter meinem letzten Post gefreut. Vielen vielen Dank <3

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke!!! :)
      Gern geschehen <3

      Löschen
  10. Das sind super schöne Bilder. Ich liebe des draußen Spazieren zu gehen. Meine Bilder mache ich immer mit Handy. Es hat sich aber auch noch nie einer Beschwert :) Der Hund ist einfach süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir & gegen Handybilder ist auch nichts einzuwenden! :) Sie ist wirklich eine Süße, aber auch ein absoluter Schisser mit zu viel Energie! :D

      Löschen
  11. Sehr tolle Bilder, und dass die "nur" mit einer Handy Kamera gemacht sind, merkt man überhaupt gar nicht :) Ohnehin sind die Handy Kameras ja heutzutage auch ein echter Ersatz zu Digi Cams, da sie einfach so eine gute Quali haben :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!! :) Das stimmt allerdings! :) Grüße zurück xx

      Löschen
  12. Ein toller Post und tolle Bilder <3 Dein Hund ist unglaublich süß!!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist leider nicht mein Hund, aber süß ist er definitiv! :D

      Löschen