Donnerstag, 27. April 2017

55. All The Flowers

Gestern war ich spontan mit meiner Mama in einem kleinen Outlet-Center bei uns in der Nähe. Obwohl ich nicht auf der Suche nach etwas war, bin ich trotzdem fündig geworden. Das ist ja meistens so! In der Schuhabteilung verliebte ich mich sofort in dieses Paar von Tamaris. Der momentane Blumen-Trend hat es mir wirklich angetan. Egal ob auf Blusen, Lederjacken oder Röcken, ich finde es wunderschön. Eigentlich sollten meine nächsten Schuhe klassische schwarze Chucks von Converse werden, aber es war um mich geschehen. Dazu hat sie nicht jeder!




Ich bin ein Fan von etwas auffälligeren Schuhen (Glitzer ist da der Favourit!) und diese haben es mir einfach angetan. Eigentlich mag ich schwarze Schuhe mit weißer Sohle nicht unbedingt, aber hier kann ich voll und ganz darüber hinweg sehen. Die Blumenstickereien und das goldene Detail holen es wieder raus! Dazu sind sie noch unglaublich bequem.

Hoffentlich scheint bei euch heute auch die Sonne!
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt sehr schön und besonders! Bei mir wechseln sich Sonne und Regen momentan ab :D

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich finde die persönlich ganz cool. An mir fände ich sie jetzt glaube ich nicht so toll, aber an sich finde ich den Schuh richtig schön. Klingt irgendwie komisch oder? Aber ich hab das voll oft, dass mir Teile ganz gut gefallen, ich sie aber selbst an mir nicht unbedingt tragen würde. Keine Ahnung wieso :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich! Mir geht es zum Beispiel mit Mom-Jeans so. Ich finde die super cool, aber ich glaube an mir würden sie richtig schlimm aussehen. :D
      Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Was ein Zufall, habe gerade auch einen Schuh-Haul gepostet! Wenn du sagst, dass du auf Glitzer stehst, bin ich gespannt, wie du meine findest :D

    So und jetzt möchte ich bitte mal kurz ausflippen: WAS SIND DAS FÜR GEISE SCHUHE???!!!?! Ey hammer, die hätte ich auch mitgenommen, die Stickereien gepaart mit dem Gold sieht echt so bombastisch aus!! Guter Kauf, klopf dir selbst mal auf die Schulter dafür :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr so habe ich auch reagiert, als ich die Schuhe im Laden gesehen habe, haha! Ich klopfe mir auf die Schulter! :D
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Tolle Schuhe gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut! Hier ist leider nicht so ein tolles Wetter.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    Mir gefallen die Schuhe wirklich gut! Ich finde im Moment sowieso die ganzen Blumen Muster und Stickereien ganz toll, vor allem an Schuhen und Hosen. Es frischt ein Outfit auf und macht es auch wirklich besonders :-)
    Liebe Grüße
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deshalb liebe ich diesen Trend auch so! :)

      Löschen
  7. Ahh, die sind ja wundervoll! Ich liebe auch so besondere Schuhe, die sofort jedes Jeans-Tshirt-Outfit besonderer machen - das ist einfach ziemlich praktisch, vor allem wenn man Style mäßig eher "casual" veranlagt ist.
    Ich liebe den Blumen-Stickerein- Trend auch. Alles sieht 10 mal schöner aus mit aufgestickten Blumen, finde ich.

    Liebe Güße!
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung! Mit solchen coolen Tretern lässt sich jedes Outfit noch etwas aufwerten! :)
      Definitiv. Ich würde am Liebsten alles, was bestickt ist, kaufen! :D
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Die Schuhe sehen echt toll aus :)
    An mir jetzt weniger aber trotzdem ganz süß :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh, die sehen ja mal mega cool aus! Und Blumen-Stickerein sind ja sowieso wunderschön. Ich glaube, mittlerweile besteht 1/4 meines Kleiderschranks aus Blumen-Zeugs :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sammlung wird auch immer größer! :D

      Löschen