16.06.2017

64. Haare ab!

Immer wenn der Sommer kommt und die Temperaturen mit jedem Tag steigen, merke ich, wie dick meine Haare sind. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Mähne. Tönen, Hitze, Blondieren - alles kein Problem. Spliss ist ein Fremdwort! Auf sie wird im Duden unter "pflegeleicht" verwiesen. Okay, ich schweife ab, jedenfalls: auch wenn mein Leben im Bezug auf Haare sehr entspannt ist, stressen sie mich dann doch etwas, wenn sie mir zu lang werden. Vor allem im Sommer.

Die Haare mussten wieder ab! Das letzte Mal Haare waschen vor meinem Friseurbesuch hat mich in meinem Beschluss nur noch bestärkt. Zu kurz sollte es aber natürlich auch nicht werden, ich hänge dann doch zu sehr an ihnen. Und auch wenn ich nichts Aufregenderes hin bekomme, als vielleicht einen Pferdeschwanz oder Dutt, möchte ich mir die Optionen dann doch offen halten.

Lange Rede, kurzer Sinn - Nina hat jetzt kürzere Haare und freut sich sehr darüber!



Kette & Cardigan - h&m | T-Shirt - Tom Tailor | Sonnenbrille - Topshop

Ich weiß nicht, wie das Wetter heute bei euch so ist, aber bei mir wechseln sich Sonne und Regen im Stundentakt ab. Regen...eher Weltuntergang! Na ja, so wird das Auto direkt kostenlos mit Hochdruck gewaschen. Ich hoffe trotzdem, dass sich das Wetter demnächst mal entscheidet. Von diesem ständigen Hin und Her bekomme ich die Kopfschmerzen des Todes.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Haare stehen dir super! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :) Bei uns ist das Wetter auch so ein Auf und Ab, am meisten nervt mich dieser ätzende Wind hier...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) Bei uns hat es sich Gott sei Dank am Wochenende einbekommen! SOMMER PUR!

      Löschen
  3. Ich habe genau die Gleichen robusten, aber auch dicken Haare und einerseits liebe ich es, andererseits regt die Dicke mich einfach nur auf, haha.
    Deine Haare stehen dir aber super!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fluch und Segen zugleich! :D
      Danke dir!!! :)

      Löschen
  4. Sieht super aus :) Letztes Jahr habe ich fast wöchentlich meine Haare abgeschnitten und hatte dann auch sehr kurze Haare :D

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut!
    Ich kann die "Wolle auf dem Kopf" total nachvollziehen. Meine Haare sind auch super dick.
    Aber ich trage sie trotzdem gerne lang. Meine Locken kommen bei langen Haaren am besten raus :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :)
      Oh, ich hätte so gerne Locken. Meine Haare hängen nur so rum! :D

      Löschen