20.12.2017

90. Alle alle! || All gone!

Heute möchte ich euch meinen Müll zeigen und euch meine Meinung sagen. Ich weiß, viele mögen diese Art von Beiträgen nicht, aber ich persönlich lese bzw. sehe sie ganz gerne. Immerhin kann man sich ganz sicher sein, dass das Produkt bis zum bitteren Ende verwendet und getestet wurde. Ich hoffe, der Post ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich!
Today, I would like to show you my trash and tell you what I think about it. I know that some people don't really like this kind of content but I personally enjoy reading or watching it. I mean, you can be sure that the products have been used and tested until the very end. I hope this post is somewhat helpful for a few of you!


Bei den Produkten handelt es sich fast nur um Dinge, von denen ich schon länger überzeugt bin. Aus irgendeinem Grund bin ich nicht mehr so darauf erpicht, ständig Neues auszuprobieren und bleibe lieber bei Dingen, von denen ich weiß, dass sie für mich funktionieren.
Most of the products are things I've already used and enjoyed many times before. For some reason, I stopped being so keen on trying out new stuff all the time. I started to just keep using products that work really well for me.



Schminke || Make-UP


Zurzeit schminke ich mich kaum, da ich morgens vor der Uni nur Nerven für Concealer, Mascara und Augenbrauen habe. Und manchmal schminke ich mich auch gar nicht! Mein momentaner Umgang mit dekorativer Kosmetik spiegelt sich auch in meinem Müll wider.
Von der Catrice Liquid Camouflage (020 Light Beige) habe ich ja schon ein paar Mal geschwärmt und die wurde auch direkt wieder nach gekauft. Der beste Concealer! Den Augenbrauenstift von trend IT UP (020) kann ich auch wirklich empfehlen. Damit kann man ruckzuck die Brauen ausbessern und ausfüllen, natürlich oder dramatisch. Durch das eingebaute Bürstchen ist er auch sehr praktisch für Reisen. Nachgekauft habe ich ihn noch nicht, da ich noch zwei Augenbrauenprodukte habe, die erstmal aufgebraucht werden müssen. Mein Kaufverbot und mein Verbrauchsgebot stehen immer noch!
At the moment, I barely invest time in make-up in the morning. Before uni, I only have nerves for concealer, mascara and eyebrows. And sometimes I don't put on anything at all! My trash reflects my current use of make-up really well.
I've already talked about the Catrice Liquid Camouflage (020 Light Beige) in several other posts and I immediately repurchased it after I used the old one up. It's the best concealer! I can also recommend the eyebrow pencil by trend IT UP (030) (I'm afraid you can only get this in Germany or other countries that have the drugstore dm). It's so easy to fill your brows in and correct them with this product, natural or dramatic. Because of the attached brush, it is also really practical for traveling. I haven't repurchased it yet because I still have two other eyebrow products I have to use up first. My ban from buying make-up and my order to use my stuff up still exist!


Hautpflege || Skincare


Die kalten Temperaturen setzen meiner Haut immer etwas zu. Aus diesem Grund habe ich die Reichhaltige Nachtcreme von Rival de Loop am Ende auch als Tagescreme verwendet. Danach bin ich wieder zu meiner geliebten Weleda Mandelcreme übergegangen, die ich jeden Winter verwende. Mittlerweile habe ich davon auch schon wieder eine ganze Tube aufgebraucht.
Zurzeit komme ich auch nicht sehr häufig dazu mal eine Maske zu verwenden. Trotzdem habe ich einen Pot von der the body shop Tea Tree Mask leer gemacht und der Nächste ist auch bereits in Verwendung. Diese Maske ist vermutlich meine Allerliebste. Sie hinterlässt die Haut sauber und frisch, ohne sie auszutrocknen oder zu spannen. Teebaumöl und meine Haut sind sowieso ein absolutes Dream Team!
The cold weather doesn't do my skin any good. That's why I've been using this Night Creme by Rival de Loop as a day cream as well. After that, I bought my trusty Almond creme by Weleda. I always use that one during the winter months and I already finished a tube of it.
At the moment, I don't really have time or motivation to put on facemasks. Nevertheless, I managed to finish a pot of the the body shop tea tree mask and I already opened another one. This mask is probably my all time favourite! It leaves the skin so clean and fresh without drying it out or making it feel tense. Tea tree oil and my skin are a perfect match anyway!


Haare || Hair


Das Haaröl von natural world. habe ich mir letztes Jahr in England gekauft, weil ich eine neue Pflege brauchte und das ganz ansprechend fand. Es hat gut funktioniert. Meine Haare sind pflegeleicht, von daher kann ich nicht sagen, ob es Wunder bewirkt. Das Öl hat meine Haare weich gemacht und nicht zu stark gefettet. Letzteres fand ich besonders gut, denn bei manchen Produkten dieser Art muss man ganz schön aufpassen. Das Einzige, was ich etwas schade fand, war der fehlende Geruch nach Arganöl...aber lieber kein Geruch, als ein richtig penetranter!
I got this hair oil by natural world. in England last year because I was in need of a new leave-in-conditioner and this one looked pretty interesting to me. It worked really well. My hair is easy to handle so I can't tell you if this product works wonders. The oil made my hair really soft and not greasy at all. I really appreciated the second point because with some products of this kind you have to be extremely careful. The only thing I was missing was the smell of Argan oil...but I prefer no smell at all to something really annoying!


Euch noch eine schöne Woche...BALD IST WEIHNACHTEN!
Have a nice rest of the week...IT'S ALMOST CHRISTMAS!

love,
 Nina :)


Ps. Wie cool ist bitte das Tablett?! Die liebe Nora hat es mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin SO HAPPY! Hintergrundgeschichte: Nora hatte vor ein paar Wochen auf ebay einen kleinen Tisch mit einer Briefmarken-Tischplatte entdeckt. Als ich schließlich mit bei der Besichtigung war, zeigte uns die Frau (klick), welche den Tisch so in Handarbeit verziert hatte, noch zahlreiche andere Sachen. Unteranderem war das Tablett dabei und ich meinte, ohne jegliche Intention, dass ich das mega cool finden würde und siehe da - Nora hat aufgepasst! <3
How cool is that tray?! The lovely Nora got it for me for Christmas and I am SO HAPPY about it! Background story: Nora found a table with this stamp-pattern on eBay and when we went to look at it, the woman who made it showed us a lot of other stuff - all self-made. Besides drawers and bowls, she showed us the tray and I was like:"Oh my god, I love that!" and look what happened - Nora was really paying attention! <3

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    du hast tolle Sachen aufgebraucht, das Augenbrauenprodukt von trend it up möchte ich auch unbedingt mal testen. Gerade verwende ich auch die Nachtcreme von RdL.
    Die Camouflage habe ich auch mal versucht zu benutzen, aber die Farben gingen auf meiner Haut gar nicht, ich hoffe dass da mal ein paar mehr hinzukommen.


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, der Augenbrauenstift ist wirklich echt praktisch! :)
      Ja, die Farbauswahl ist echt nicht so der Burner...hoffentlich gibt es da bald mehr, damit du auch in den Genuss seiner Fähigkeiten kommen kannst! :D
      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schöner Post! Den Augenbrauenstift fand ich auch ziemlich gut, allerdings hat mich irgendwann gestört, dass er so stumpf war und man ihn nicht anspitzen konnte. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Man kann damit keine präzisen Härchen oder so machen. Mich hat das nicht gestört, aber ich weiß, dass es viele gibt, die lieber so ihre Brauen füllen, als wie ich SCHNELL SCHNELL SCHNELL! :D
      Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die Weleda-Creme und den Catrice-Concealer mag ich auch super gerne :) Werde mir den Augenbrauenstift mal merken :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur ans Herz legen! :)

      Löschen
  4. Ich weiß nicht warum, aber ich tue mich immer sehr schwer damit, Produkte aufzubrauchen. Den Concealer von Catrice habe ich allerdings auch und kaufe ihn mir auch immer wieder nach. Liebe den!:)
    Hab schöne Feiertage x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mit dem Bisschen durch war, glaub mir! :D
      Er ist einfach ZU GUT!
      Du auch :)

      Löschen
  5. Das war ein sehr interessanter Müll-Post muss ich sagen :)
    Die Catrice Camouflage ist mein heiliger Gral :D Bin so dankbar, dass es in der Drogerie so einen super Concealer gibt! Und die Rival de Loop Creme werde ich ausprobieren, meine Haut hat nämlich ungefähr die Textur wie die einer Schildkröte im Moment, was an diesem fiesen kalten Wind liegt..und ich bin ehrlich gesagt etwas am Verzweifeln. Vielleicht ist das ja meine Rettung.
    Das Tablett ist echt super hübsch! Finde es total süß, wenn Leute einem so aufmerksame Geschenke machen!
    Hab wundervolle Weihnachten liebe Nina!
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Geht mir auch so!!! :D Die Creme ist wirklich super und fettet auch nicht großartig, obwohl sie sehr reichhaltig ist! Die von Weleda finden ich sogar noch einen Ticken besser. ;)
      Jap, da kann ich dir nur zustimmen! Ich freue mich eigentlich über jedes Geschenk, aber wenn man merkt, dass der derjenige wirklich aufmerksam bei seiner Suche war, ist es umso schöner! :)
      Wünsche ich dir auch, Pia <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar & konstruktive Kritik! :)

Auf meinem Blog kannst du entweder über ein Google-Konto oder anonym kommentieren. Außerdem ist es möglich, die Kommentare mit dem Setzen eines Häkchens zu abonnieren. Du bekommst dann von Google Benachrichtigungen an die Mail-Adresse, die in deinem Google-Profil angegeben ist.
Wenn du dein Abonnement löschen möchtest, kannst du das Häkchen wieder entfernen oder dich über einen Link in der Mail über die Kommentare wieder abmelden.

Mein Blog läuft über Blogspot (ein Googleprodukt) und daher gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google.
Mit einem Kommentar erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mehr Infos findest du unter meinem Header mit einem Klick auf die Rubrik "IMPRESSUM & DATENSCHUTZ".